gabriele panciera

Gabriele Panciera wurde 1996 in Mailand geboren. Er absolvierte seinen Abschluss in Produktdesign am Europäischen Institut für Design und begann bald darauf als Industriedesigner zu arbeiten. Er absolvierte den Master in Design Engineering am Politecnico in Mailand, wo er Preise und Auszeichnungen erhielt. Heute arbeitet und lebt er in Mailand, wo er mit einigen professionellen Studenten zusammenarbeitet.

Gabriele Panciera wurde 1996 in Mailand geboren. Nach seinem Abschluss in Produktdesign am Europäischen Institut für Design begann er bald als Industriedesigner zu arbeiten. Nach einem Studien- und Forschungsaufenthalt in London, wo er Preise und Auszeichnungen erhielt, absolvierte er den Master of Design Engineering am Politecnico di Milano. Heute lebt und arbeitet er in Mailand, wo er mit einigen professionellen Firmen zusammenarbeitet.